top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Turnierbericht E-Jugend vom 12.05.2024

Beim heutigen Turnier in Radeburg wurden letztlich 4 Punkte eingefahren.


Bis auf das erste Spiel, welches letztlich verdient gegen Stahl Riesa verloren wurde, zeigte die Mannschaft eine kämpferisch ansprechende Leistung. Spiel 2 und 3 gegen Radeburg und Nossen begann die Mannschaft überlegen, brachte sich aber durch Stellungsfehler, ungenutzte Chancen und mangelnde Einsatzbereitschaft einzelner Spieler ins Hintertreffen.


Letztlich konnten das Spiel gegen Radeburg noch 2:1 gewonnen werden. Das Spiel gegen Nossen wurde nach 0:2 und 1:3 Rückstand noch mit einem Unetschieden beendet.


Mangelnde Einsatzbereitschaft und individuelle Fehler können gegen starke Gegner nicht ausgeglichen werden. Schwächere Gegner werden so unnötig stark gemacht. Schade.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnierbericht E-Jugend vom 05.05.2024

Am Sonntag spielten wir das zweite Mal auf heimischen Platz in Stauchitz. Das erste Spiel waren unsere Spieler gedanklich noch nicht auf dem Platz. Die Radeburger Spieler waren wacher und wollten den

Spielbericht E-Junioren vom 20.04.2024

Drei Spiele zum Vergessen !! Am Samstag fuhren wir ersatzgeschwächt nach Coswig. Dort warteten starke Gegner auf uns. In den ersten zwei Spielen konnte die Mannschaft noch gut mithalten. In beiden Spi

Wenn zwei sich streiten …

Am Ende stand im Spitzenspiel in Strehla ein Unentschieden, welches beiden Mannschaften im Aufstiegskampf nicht weiterhilft. Dabei hatten wir in einem von uns dominierten Spiel viele Chancen, die aber

コメント


bottom of page