top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Turnierbericht E-Jugend vom 05.05.2024

Aktualisiert: 7. Mai

Am Sonntag spielten wir das zweite Mal auf heimischen Platz in Stauchitz.


Das erste Spiel waren unsere Spieler gedanklich noch nicht auf dem Platz. Die Radeburger Spieler waren wacher und wollten den Sieg mehr. Da wir auch unsere Chancen nicht nutzten, ging dieses Spiel verloren.


Im zweiten Spiel war Weinböhla in allen Belangen überlegen und siegte auch in der Höhe verdient.


Im letzten Spiel gegen Weisstropp/Klipphausen, stellten wir unsere Mannschaft taktisch um und es war deutlich zu spüren, daß unsere Spieler dieses Spiel gewinnen wollten. Einsatz und Kampf sowie spielerische Ansätze führten zu mehreren klaren Chancen, die leider ungenutzt blieben. So war es fast zwangsläufig, daß der Gegner in Führung. Aber auch ein 0:2 Rückstand ließ die Bemühungen nicht weniger werden. So konnte das Spiel letztlich nach grosser Kampf 4:3 gewonnen werden. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnierbericht E-Jugend vom 12.05.2024

Beim heutigen Turnier in Radeburg wurden letztlich 4 Punkte eingefahren. Bis auf das erste Spiel, welches letztlich verdient gegen Stahl Riesa verloren wurde, zeigte die Mannschaft eine kämpferisch an

Spielbericht E-Junioren vom 20.04.2024

Drei Spiele zum Vergessen !! Am Samstag fuhren wir ersatzgeschwächt nach Coswig. Dort warteten starke Gegner auf uns. In den ersten zwei Spielen konnte die Mannschaft noch gut mithalten. In beiden Spi

Wenn zwei sich streiten …

Am Ende stand im Spitzenspiel in Strehla ein Unentschieden, welches beiden Mannschaften im Aufstiegskampf nicht weiterhilft. Dabei hatten wir in einem von uns dominierten Spiel viele Chancen, die aber

Commenti


bottom of page