top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Turnierbericht E-Jugend vom 26.05.2024

Aktualisiert: 29. Mai

Am Sonntag stand das nächste Turnier mit diesmal 5 Mannschaften an. Stauchitz reiste stark ersatzgeschwächt mit nur einem Wechselspieler an, was sich leider bei den sommerlichen Temperaturen kraftmäßig am Ende zeigen sollte.


Der Beginn des Turnieres war stark. Im ersten Spiel konnte mit großem Kampf und Einsatzbereitschaft sowie gutem Stellungsspiel ein Sieg eingefahren werden. Das zweite Spiel ging leider verloren. Hier zeigte sich schon, daß Verletzungen und das kraftraubende Spiel nicht kompensiert werden konnten. Mit letzten Anstrengungen aller und einer guten Torwartleistung sowie etwas Glück konnte das dritte Spiel unentschieden gestaltet werden. Im letzten Spiel fiel die Mannschaft mangels Kraft und auseinander und das Spiel wurde verdient verloren. Ein ausreichend großer und ausgeglichener Kader ist für eine erfolgreiche Teilnahme unumgänglich. Trainer und Spieler müssen die Lehren aus den Spielen ziehen und wieder mehr an einem Strang ziehen.


Trotzdem: 4 Punkte sind ein Erfolg, der hart erkämpft wurde.

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnierbericht E-Jugend vom 09.06.2024

Am Sonntag stand das letzte Turnier der Saison auf heimischen Platz an. Wie schon oft bei den vorangegangenen Turnieren wurde das erste Spiel verloren. Trotz einer Führung waren wir nicht in der Lage

Turnierbericht E-Jugend vom 12.05.2024

Beim heutigen Turnier in Radeburg wurden letztlich 4 Punkte eingefahren. Bis auf das erste Spiel, welches letztlich verdient gegen Stahl Riesa verloren wurde, zeigte die Mannschaft eine kämpferisch an

Turnierbericht E-Jugend vom 05.05.2024

Am Sonntag spielten wir das zweite Mal auf heimischen Platz in Stauchitz. Das erste Spiel waren unsere Spieler gedanklich noch nicht auf dem Platz. Die Radeburger Spieler waren wacher und wollten den

Opmerkingen


bottom of page