top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Turnier der E-Jugend

Das zweite Turnier der Stauchitzer E-Jugend begann etwas holprig. Die Mannschaft hatte Schwierigkeiten gegen Frauenhain ins Spiel zu kommen. Steckte das 10:0 der letzten Saison noch in den Köpfen? Oder haben einige Spieler Schwierigkeiten den unbedingten Willen zum Sieg auf den Platz zu bringen? Am Ende konnten wir mit Unentschieden fast noch zufrieden sein.


Im zweiten Spiel war auf schwierig zu bespielendem Platz eine deutliche Steigerung zu erkennen. Einsatz und Deckungsverhalten waren die Schlüssel zum Erfolg. Das dritte Spiel konnte ebenfalls siegreich beendet werden. 7 Punkte aus drei Spielen waren der am Ende verdiente Lohn.



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht E-Junioren

Am Samstag den 6.4.2024 spielten wir unser 1. Heimturnier vor zahlreichen Zuschauern in Stauchitz. Wir boten in allen Spielen eine gute Leistung. Nun gilt es weiter im Training fleißig am Ball zu blei

Erfolgreiches Wochenende

Unsere Männer landeten einen sicheren Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht in Leuben. Bei schönstem Sommerwetter sahen zahlreiche Zuschauer die spielerischen Fortschritte unserer E-Junioren, die mit

Wieder kein Heimsieg unserer Männer

Unsere Männer waren neunzig Minuten spielbestimmend mit vielen Chancen, doch die Konter der Gäste saßen. Nun kann man die restlichen Spiele ohne Aufstiegsdruck bestreiten und im nächsten Heimspiel bew

Comments


bottom of page