top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Aktualisiert: 22. Mai

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1)


Erste Halbzeit zum vergessen.

Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeber waren immer schneller am Ball, waren drahtiger und spielten einen guten Fußball und gingen verdient mit 2:1 in Führung. Wir dagegen spielten Schlafwagenfußball vom allerfeinsten.

Halbzeit, Standpauke dannach spielten wir Fußball, der Gegner wurde unter Druck gesetzt, so fiel der Ausgleich zum 2:2 in der 38 min. durch Dustin. Willi erhöhte in Min. 49 auf 3:2 und Dustin machte mit seinen zwei Toren in Min. 63 und 65 den Endstand von 5:2 für uns perfekt. Warum nicht gleich so?


Das letzte Spiel in der Saison bestritten: Felix, Jayden, Eduard, Marvin, Hans, Jimmy, Dustin, Bruno, Joe, Willi, Steven.


22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielberichte C-Jugend vom 09.05.2024 und 12.05.2024

Coswiger SV - SV Stauchitz 47 0:5 (0:4) Verdienter Sieg. Die Anfangsminuten hatten wir Glück, da hätte der Gastgeber in Führung gehen können (verschossner Elmeter). Aber den ersten Angriff unserer Man

Spielbericht C-Jugend 28.04.2024 und 01.05.2024

SV Nossen- SV Stauchitz 47 1:17 ( 1:7 ) Schönes Wetter, gutes Fußballspiel. In der ersten Halbzeit spielten wir einen guten Fußball, schossen 7 Tore, aber was in der zweiten Halbzeit abging, lässt jed

Drei Heimspiele am Wochenende

Einen soliden Heimauftritt zeigten unsere Männer und gewannen vor stimmungsvoller Kulisse verdient. Bei unseren Nachwuchsteams war alles dabei. Unsere C-Junioren konnten erst in der zweiten Spielhälft

Comments


bottom of page