top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Spielbericht C-Jugend 28.04.2024 und 01.05.2024

Aktualisiert: 1. Mai

SV Nossen- SV Stauchitz 47 1:17 ( 1:7 )


Schönes Wetter, gutes Fußballspiel.

In der ersten Halbzeit spielten wir einen guten Fußball, schossen 7 Tore, aber was in der zweiten Halbzeit abging, lässt jedes Trainerherz vor Freude hüpfen.

Schöne Spielzüge und herrliche Tore, da macht Fußball schauen Spaß ( Eltern+ 2 Trainer).

Für Stauchitz schossen die Tore:Willi (3 Tore), Maximilian (3), Marvin(3), Bruno(2), Dustin(2),Eduard(1),Hans(1),Felix(1) und 1Eigentor.

Stauchitz spielte mit: Felix, Bruno, Eduard, Jimmy, Dustin, Joe, Hans, Marvin, Willi, Lio, Maximilian, Steven

PS:Ich möchte keinen Spieler hervorheben, aber das schönste Tor schoss Ede aus 40 Metern.


SV Stauchitz 47-TuS Weinböhla 2. 16:0 (7:0)


Torfestival in Stauchitz.

Heute spielte unsere Mannschaft von der ersten Minute an einen attraktiven Fußball. Zur Halbzeit stand es 7:0. In Halbzeit 2 legten wir noch 9 Tore nach zum Endstand 16:0. Aber ist das der Anspruch von Stauchitz unsere Jungs wollen gefordert werden, hier muß man den Kreisverband tadeln mit

seinen Regeln. Wir wurden in der ersten Halbserie dritter noch vor Stahl Riesa, aber wurden in die Platzierungsrunde gesteckt, weil wir Flex spielten. Da müsste sich regeltechnisch was ändern, unsere Jungs wollen sich eigentlich immer mit den besten messen, aber das wurde uns verweigert. Jungs macht weiter so, ihr

spielt einen guten Fußball.

Tore für Stauchitz 47:Hans (4Tore), Dustin(3), Marvin(3), Bruno(2), Willi(1), Steven(1) +2 Eigentore.

SV Stauchitz 47 spielte mit: Felix, Jayden, Marvin, Jimmy, Dustin, Bruno, Joe, Willi, Hans, Lio, Steven, Maximilian.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Spielberichte C-Jugend vom 09.05.2024 und 12.05.2024

Coswiger SV - SV Stauchitz 47 0:5 (0:4) Verdienter Sieg. Die Anfangsminuten hatten wir Glück, da hätte der Gastgeber in Führung gehen können (verschossner Elmeter). Aber den ersten Angriff unserer Man

Drei Heimspiele am Wochenende

Einen soliden Heimauftritt zeigten unsere Männer und gewannen vor stimmungsvoller Kulisse verdient. Bei unseren Nachwuchsteams war alles dabei. Unsere C-Junioren konnten erst in der zweiten Spielhälft

Comentarios


bottom of page