top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Spielberichte C-Jugend vom 09.05.2024 und 12.05.2024

Aktualisiert: 13. Mai

Coswiger SV - SV Stauchitz 47 0:5 (0:4)


Verdienter Sieg.

Die Anfangsminuten hatten wir Glück, da hätte der Gastgeber in Führung gehen können (verschossner Elmeter). Aber den ersten Angriff unserer Mannschaft schloss Hans in der 9. min. mit den 1:0 ab und zwei Minuten später erhöhte Steven auf 2:0. Coswig war zwar spielerisch bis zum Straufraum nicht schlecht, aber es kam dabei nichts zählbares raus, was bei uns besser klappte mit der Chancenverwertung. Dustin in der 23. min. und in der 33. min waren der beste

Beweis dafür mit 4:0 ging es zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration bei beiden Mannschaften nach, so viel nur noch ein Tor für uns. Torschütze war Joe in der 45. min.

Für den SV Stauchitz 47 spielten: Felix, Jayden, Marvin, Jimmy, Bruno, Dustin, Hans, Joe, Lio, Willi, Steven.


SV Stauchitz 47 - Meißner SV 08 3:0 (2:0)


Spitzenspiel in Stauchitz.

Der Tabellenzweite spielte in Stauchitz auf, hatte aber kaum eine Chance gegen unsere Jungs. Wir gingen in der 8. min. durch Joe mit 1:0 in Führung. Danach erspielten wir uns weitere klare Chancen, die blieben ungenutzt, aber in der 21. min. war es Dustin der das 2:0 schoß. Damit ging es in die Halbzeitpause.

In Halbzeit 2 erhöhten wir den Druck, aber es viel nur noch ein Tor. Torschütze war erneut Dustin in der 39. min. Viele Chancen, nur 3 Tore, aber ein schönes Spiel von unserer Mannschaft. Den vielen Zuschauern hat es gefallen.


SV Stauchitz 47 spielte mit: Felix, Jayden, Marvin, Jimmy, Bruno, Dustin, Hans, Joe, Lio, Steven, Willi.

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Spielbericht C-Jugend 28.04.2024 und 01.05.2024

SV Nossen- SV Stauchitz 47 1:17 ( 1:7 ) Schönes Wetter, gutes Fußballspiel. In der ersten Halbzeit spielten wir einen guten Fußball, schossen 7 Tore, aber was in der zweiten Halbzeit abging, lässt jed

Drei Heimspiele am Wochenende

Einen soliden Heimauftritt zeigten unsere Männer und gewannen vor stimmungsvoller Kulisse verdient. Bei unseren Nachwuchsteams war alles dabei. Unsere C-Junioren konnten erst in der zweiten Spielhälft

Commenti


bottom of page