top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Mini-WM in Dresden der C- Jugend

Klasse Leistung.

Wir spielten unter Mexico.Hier die Gruppenspiele.

1 Spiel Türkei - Mexico 0:0

2 Spiel Mexico - Peru   3:0 Tore:Marvin, Eduard, Dustin

3 Spiel England- Mexico 0:2 Tore: Joe, Dustin

4 Spiel Mexico - Kanada 1:1 Tor: Hans

5 Spiel Dänemark -Mexico 0:1 Tor: Joe

6 Spiel Mexico - Belgien 4:0 Tore: Dustin2, Joe, Hans

7 Spiel Mexico - Schweiz 3:1 Tore:Joe, Dustin, Marvin

Damit wurde Mexico mit 17 Punkten und einen Torverhältniss von 14:2 Gruppenerster!!! Das Achtelfinale wurde erreicht, Gegner war Griechenland.

Griechenland - Mexico 1:5 Torschützen Dustin2, Bruno2, Hans. Im Viertelfinale hieß unser Gegner Portugal. Nach der 1min. gingen wir  durch Dustin in Führung, nach 7min. glich Portugal aus. Nach 10 min. Schlusspfiff, es ging ins 11 Meterschießen was wir am Ende ganz unglücklich verloren. Endstand war 4:2 für Portugal, die Enttäuschung war groß, aber Jungs ihr habt eine ganz starke WM gespielt. Auf euch kann unser Verein Stolz sein!!

Für Mexico spielten:Felix, Jimmy, Jayden, Eduard, Marvin, Bruno, Dustin, Hans, Joe, Steven.

PS:Stadionatmosphäre und Zuschauer waren Spitze,der Rasen war eine Zumutung für ein solches Event über die Preise ganz zu schweigen. Beim Imbiss zum Beispiel:0,5 Selter 4,50 Bratwurst 4,50 Bier 5,50 (0,4L).

Zum Abschluss möchten sich die Trainer bei allen Eltern, Omas, Opas für die tatkräftige Unterstützung in der Saison bedanken gleichzeitig gilt auch ein Dankschön an den Verein und den beiden Greenkeepern für die gute Zusammenarbeit und die optimalen Platzbedingungen.

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Spielberichte C-Jugend vom 09.05.2024 und 12.05.2024

Coswiger SV - SV Stauchitz 47 0:5 (0:4) Verdienter Sieg. Die Anfangsminuten hatten wir Glück, da hätte der Gastgeber in Führung gehen können (verschossner Elmeter). Aber den ersten Angriff unserer Man

Spielbericht C-Jugend 28.04.2024 und 01.05.2024

SV Nossen- SV Stauchitz 47 1:17 ( 1:7 ) Schönes Wetter, gutes Fußballspiel. In der ersten Halbzeit spielten wir einen guten Fußball, schossen 7 Tore, aber was in der zweiten Halbzeit abging, lässt jed

Kommentare


bottom of page