top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Guter 4.Platz bei HKM

1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bis auf das letzte Spiel kann man spielerisch und kämpferisch zufrieden sein zu verbessern ist die Chanchenverwertung. Die Tore für uns erzielten Dustin,Ede und Marvin ein großes Lob an die vielen mitgereisten Eltern und Fans des SV Stauchitz 47 für die lautstarke Unterstützung. DANKE.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nur D-Junioren gelingt Rückrundenstart

In Meißen verloren unsere Männer gegen einen unmittelbaren Aufstiegsaspiranten knapp. Mit nun sieben Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz werden wir uns wohl mit dem Verbleib in der 1. Kreisklas

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ W

Testspiel in Riesa unserer C-Jugend

Stahl Riesa 2/Hirschstein  -  SV Stauchitz 47 3 : 1  ( 1 : 1 ) Im ersten Spiel auf Großfeld sahen wir eine gute erste Halbzeit, Riesa ging mit 1:0 in Führung. Bruno schoss in der 30. Minute den Ausgle

bottom of page