top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Unentschieden zu Hause

Vor gut gefüllter Kulisse zu unserem Novemberfest empfingen wir den Lommatzscher SV, die in der Tabelle 2 Plätze vor uns stehen. Einen sehr guten Start erwischten im Spiel, wir gingen bereits in der 2. Spielmute in Führung und konnten direkt in der 5. Spielminute zum 2:0 erhöhen. Danach kamen unsere Gäste besser ins Spiel und hatten mehr Spielanteile, kurz vor der Halbzeit mussten wir das 2:1 hinnehmen. Nach der Halbzeit, ging es auf Augenhöhe weiter, mit den besseren Torchancen für die Gäste. So war 2. Hälfte 10 Minuten alt und die Lommatzscher konnten zum 2:2 Ausgleichen. Wir hatten die perfekte Antwort parat und gingen nur eine Minute später wieder in Führung. Doch konnten wir unsere Führung nicht über die Zeit bringen und mussten 7 Minuten vor Schluss das Unentschieden hinnehmen.im großen und ganzem ein Leistungsgerechtes Unentschieden. beide Seiten haben sich kämpferisch Stark präsentiert, aber auch einige Torchancen liegen lassen. Am Ende war es ein Leistungsgerechtes Unentschieden.

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wenn zwei sich streiten …

Am Ende stand im Spitzenspiel in Strehla ein Unentschieden, welches beiden Mannschaften im Aufstiegskampf nicht weiterhilft. Dabei hatten wir in einem von uns dominierten Spiel viele Chancen, die aber

ความคิดเห็น


bottom of page