top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Saison 2023/24 mit souveränem Pokalsieg eröffnet!


 

Mit einer starken kämpferischen aber auch spielerisch überzeugenden Vorstellung gab es vor zahlreichen Zuschauern einen klaren Pokalsieg. Schön herausgespielte Tore und Glanzparaden unseres Keepers sind besonders hervorzuheben. Weiter so!


Im Nachwuchsbereich wurde weiter fleißig trainiert und getestet, damit man gut vorbereitet in die Saison starten kann.


Die Ergebnisse lauten:


SV 47 - SpG Gohlis/Kreinitz 2./Röderau-Bobersen 6:0 (3:0)


SV 47 D - SG Zschaitz/Ostrau 0:9 (0:4)


Döbelner SC B-Jun. - SV 47 A-Jun. 0:6 (0:3)


Lommatzscher SV D - SV 47 E 10:1 (4:1)


SV 47 C-Junioren - SpG Stahl Riesa 2./Hirschstein 3:3 (2:2)



Unsere A-Junioren starten im Sachsenpokal


Einen echten Pokalknüller gibt es am Sonntag zur besten Frühschoppenzeit in Stauchitz. Nach vielen Jahren starten unsere A-Junioren als Kreispokalsieger wieder einmal im Sachsenpokal. Der Gegner spielt in der Landesklasse und wird für unsere jungen Kicker ein echter Prüfstein. Wir sind auf viele Zuschauer vorbereitet und hoffen auf lautstarke Unterstützung unserer Fans!


Die Ansetzung lautet:


SV 47 A - BSG Stahl Riesa So, 27.08.23 11:00 Uhr in Stauchitz



Wir wünschen unseren A-Junioren viel Erfolg!


R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page