top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Zahlreiche Zuschauer und tolle Stimmung

Vor über 100 Zuschauern wurde unserem langjähriger Trainer Enrico Voigt für seine Arbeit gedankt und vom Vizepräsidenten des KVF Meißen Jörg Dietze mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Enrico bleibt in anderer Funktion unserem Verein erhalten. Danke!

Leider konnten unsere Männer keinen Sieg beisteuern, nur unsere D-Junioren siegten zum Saisonabschluss in Leuben.

 

Die Ergebnisse lauten:

 

SV 47 - SpG Großdittmannsdorf/Berbisdorf 2.

2:4 (1:3)

 

SV 47 D - Weistropper SV/Klipphausen 1.

2:4 (1:3)

 

Fortuna Leuben - SV 47 D

0:5 (0:3)

 

SV 47 E- und F-Junioren

Absage wegen Unwettergefahr

 

Das letzte Mal Ernst-Grube-Stadion in Riesa

 

Unter Federführung unseres Vereinspräsidenten richten wir das letzte Spiel im Ernst-Grube-Stadion zu Riesa aus. Die 999 Eintrittskarten waren in wenigen Stunden vergriffen, die Initiative Lost Ground Hop sammelt letzte Spielstätten wie andere z. B. Briefmarken oder Postkarten. So haben sich viele Fans dieser Bewegung aus ganz Europa angemeldet und natürlich auch viele Gästefans, die aus DDR-Oberligazeiten das Stadion in natürlich viel besserem Zustand in Erinnerung haben.

Der SV Stauchitz 47 wird gemeinsam mit seinen Mitgliedern versuchen, dass es für jeden Besucher ein unvergessliches Erlebnis wird. Und selbstverständlich werden wir unsere Gäste aus Braunschweig über den ganzen Tag betreuen. Die gastronomische Versorgung ist für alle Besucher sichergestellt!

Natürlich wollen wir auch unsere letzten Punktspiele im Nachwuchsbereich nicht vergessen. Dabei kann man bei den letzten Spielen der Saison unsere E-Junioren auf heimischen Rasen begutachten.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

SV 47 - Polizei SV Braunschweig​

Sa, 08.06.24 11:00 Uhr im

Ernst-Grube-Stadion Riesa

 

SpG Röderau/Gohlis/Kreinitz - SV 47 A

Fr, 07.06.24 09:00 Uhr in Röderau

 

SV 47 E - Turnier mit Garsebach, Strehla

und Leuben

So, 09.06.24 10:00 Uhr in Stauchitz

 

SV 47 F - Kinder- und Jugendsportspiele

So, 09.06.24 10:00 Uhr in Ebersbach

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47


72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Deutliche Auswärtsniederlage unserer Männer

Mit der Niederlage unserer Männer sind alle Aufstiegsträume endgültig geplatzt. Auch ein Sieg hätte nicht geholfen, trotzdem sollte dies Fehlleistung gründlich ausgewertet werden. Unsere Nachwuchsteam

Comments


bottom of page