top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Zahlreiche Zuschauer – schwache Chancenverwertung

Bei bestem Frühlingswetter, hervorragenden Platzbedingungen sowie zahlreichen Zuschauern waren eigentlich beste Bedingungen für einen Heimsieg der Männer gegeben. Doch viele technische Fehler beim Spielaufbau sowie mangelnde Chancenverwertung führten zu einem mageren Punktgewinn.

 

Besser machten es unsere A-Junioren und landeten einen Auswärtsdreier. Das Spiel unserer C-Junioren musste wegen Krankheit einiger Gästespieler leider ausfallen. In Lommatzsch konnten unsere D-Junioren nach 2:0 – Rückstand noch ein Unentschieden erspielen, sogar ein Sieg war möglich. Ihr erstes Turnier in der Meisterrunde bestritten unsere E-Junioren und konnten dabei zwei Spiele gewinnen.

 

Die Ergebnisse lauten:

 

SV 47 - BSG Traktor Baßlitz​​​​

2:2 (0:1)

 

SpG Canitz/Strehla/Borna - SV 47 A​​​

1:2 (1:0)

 

SV 47 C - SpG Merschwitz/Priestewitz/Glaubitz​Ausfall

 

Lommatzscher SV - SV 47 D​​​

​2:2 (2:1)

 

SV 47 E - Turnier in Großenhain​​​​

2 Siege, 1 Niederlage

 

 

Nur unsere A-Junioren zu Hause

 

Nun greifen nach langer Winterpause auch unsere C- und F-Junioren ins Spielgeschehen ein. Dabei gehen fast alle Teams auf Reisen, nur unsere A-Junioren haben gegen den Tabellenzweiten ein schweres Heimspiel zu absolvieren.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

SG Canitz 2. - SV 47​​​​​

So, 17.03.24 13:00 Uhr in Canitz

 

SV 47 A - TuS Weinböhla​​​​

​Sa, 16.03.24 13:00 Uhr in Stauchitz

 

SV Saxonia Nauwalde - SV 47 C​​​​

So, 17.03.24 10:45 Uhr in Nauwalde

 

TuS Weinböhla 4. - SV 47 D​​​​

So, 17.03.24 09:00 Uhr in Weinböhla

 

SV 47 F - Turnier mit Gohlis, Radeburg,

Zabeltitz​

Sa, 16.03.24 10:00 Uhr in Zabeltitz

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comentários


bottom of page