top of page
White soccer line_edited.jpg

Vorbereitungsspiel leider ausgefallen

  • Autorenbild: SV Blogmanager
    SV Blogmanager
  • 8. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

Unsere Männerteams haben mit Training im Schnee begonnen und bereiten sich auf die Rückrunde vor. Ein erster freundschaftlicher Test musste aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden.

 

Das Ergebnis lautet:

 

Meißner SV 08 2. - SV 47 1.​​​​

Ausfall

 

Winterferien leider ohne Schnee

 

In den nächsten beiden Wochen haben unsere Schüler Winterferien. Trotzdem wird weiter fleißig trainiert. Wenn es das Wetter zulässt, können auch schon die ersten Einheiten im Freien absolviert werden.

Einen Arbeitseinsatz gibt es am kommenden Samstag von 10 – 12 Uhr, um unseren Sportkomplex auf die Rückrunde vorzubereiten.

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Starke Leistung unserer 1. Mannschaft

Bei frühlingshaften Temperaturen zeigte unser 1. Männerteam eine überzeugende Leistung. Mit herrlichem Angriffsspiel über die Flügel und überlegt herausgespielten Treffern wurde der Gegner klar bezwun

 
 
Unglücklicher Start in die Rückrunde

Mit einer knappen Niederlage kehrten unsere Männer aus Ebersbach zurück. Trotz zahlreicher Chancen wollte der Ausgleich nicht gelingen. In einem ausgeglichenen Kreispokalspiel mussten sich unsere C-Ju

 
 
bottom of page