top of page
White soccer line_edited.jpg

Vorbereitung auf Rückrunde kann beginnen

  • Autorenbild: SV Blogmanager
    SV Blogmanager
  • 2. Feb. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Während in den unterschiedlichsten Altersklassen noch fleißig Hallenturniere gespielt werden, geht es zur Vorbereitung auf die 2. Halbserie so langsam nach draußen. Wenn auch die Trainingsbedingungen nicht immer optimal sind, sollte man sich gewissenhaft vorbereiten.

Unsere D-Junioren traten als Turniersieger die Heimreise aus Choren an und auch andere Teams spielten in der Halle.

 

 

Am kommenden Wochenende kommt es zum ersten Test unserer Männer in Oschatz. Auf Kunstrasen wird das Spiel sicher stattfinden. Mit dem Kreisoberligisten aus Dahlen hat man sich gleich einen starken Prüfstein ausgesucht.

 

Die Ansetzung lautet:

 

FSV Wacker Dahlen - SV 47

So, 09.02.25 15:00 Uhr in Oschatz

 

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unglücklicher Start in die Rückrunde

Mit einer knappen Niederlage kehrten unsere Männer aus Ebersbach zurück. Trotz zahlreicher Chancen wollte der Ausgleich nicht gelingen. In einem ausgeglichenen Kreispokalspiel mussten sich unsere C-Ju

 
 
Erstes Punktspiel musste leider ausfallen

Schnee und Regen in den letzten Wochen sowie ständige Nachtfröste machten unseren Rasenplatz unbespielbar. So müssen wir uns weiter gedulden und auf besseres Wetter hoffen. Alle Mannschaften trainiere

 
 
bottom of page