top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen.

 

Die Ergebnisse lauten:

 

SV 47 F - Turnier in Merschwitz

1 Sieg, 2 Niederlagen

 

Ab in die Sommerpause

 

Nun aber ab in die wohlverdiente Sommerpause. Allen Spielern, Trainern und Vereinsmitgliedern wünschen wir eine erholsame und vor allem gesunde Zeit. Am Wochenende 03./04. August wird die neue Saison 2024/2025 mit einer Pokalausscheidungsrunde eingeläutet. Wir hoffen natürlich auf attraktive Gegner und vielleicht ist sogar ein Heimspiel dabei.

Nun werden unsere Fans schon gespannt darauf warten, mit welchen Mannschaften wir in der neuen Saison an den Start gehen. Seit vielen Jahren spielen wieder einmal zwei Männerteams für unseren Verein. Im Nachwuchsbereich haben wir eine B-, zwei D-, eine E- und zwei F- Juniorenmannschaften gemeldet. Eine Bambini - Mannschaft und unsere „Alten Herren“ trainieren fleißig, nehmen aber nicht am Spielbetrieb teil. Unsere wenigen C-Junioren erhalten ein Zweitspielrecht für den Lommatzscher SV. Mit der Anzahl der Nachwuchsmannschaften können wir weiter zufrieden sein. An Trainern fehlt es wie bereits in den letzten Jahren.

Nochmals herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder und Fans unseres Vereins. Wir haben in vielen Situationen gezeigt, dass wir ein toller Verein sind und wenn es darauf ankommt, alle mit anpacken. Nun müssen wir im sportlichen Bereich noch etwas zulegen, damit wir endlich wieder einmaleinen Aufstieg feiern können. Der vorbildlich gepflegte Rasenplatz lädt doch förmlich zum Siegen ein! Und auch unser fleißiges Klausenteam hat das Freibier schon kaltgestellt.

In diesem Sinne ab in die Ferien! Unsere Sportlerklause hat natürlich auch in der Sommerpause am Donnerstag ab 19:00 Uhr geöffnet.

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreispokal und Staffeleinteilung

Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimsp

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Comentarios


bottom of page