top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Turnier der A - Junioren in Oschatz


Am 6.1.2024 traten unsere A-Junioren mit 2 Teams beim Wintercup des FSV Oschatz an. Der Gastgeber war ebenfalls mit 2 Mannschaften am Start, dazu kamen noch der DöbelnerSC und der SV Mügeln - Ablaß 09. Gleich im ersten Spiel trafen unsere beiden Mannschaften aufeinander, welches SVS II klar für sich entscheiden konnte. Danach kam SVS I besser ins Turnier und konnte alle weiteren Spiele gewinnen. SVS II entschied zwei weitere Spiele ohne Gegentor für sich, spielte Unentschieden und kassierte eine Niederlage gegen den Mitfavoriten aus Döbeln. Am Turnierende standen der Siegerpokal für SVS I und der 3. Platz für SVS II. Insgesamt war es ein erfolgreicher Nachmittag, was auch durch die zahlreich mitgereisten Fans gebührend gefeiert wurde.

Die Spiele im einzelnen:

SVS I  :  SVS II​​​​​​​​ 1:4

             SpG Merkwitz / Oschatz / Dahlen I​​ 1:0

            SV Mügeln - Ablaß 09​​​​ 3:2

             Döbelner SC​​​​​​​ 3:2

            SpG Merkwitz / Dahlen / Oschatz II​ 6:1

 

SVSII : Döbelner SC​​​​​​​ 0:2

            SpG Merkwitz / Dahlen / Oschatz II​​ 2:0

           SV Mügeln-Ablaß 09​​​​​ 2:0

            SpG Merkwitz / Oschatz / Dahlen I​​ 1:1

 

SVS I spielte mit:

J. Sander, A. Bieder, P. Förster, E. Friedrich,

S. Jentsch, R. Madl, A. Meister, M. Roßberg

 

SVS II spielte mit:

S. Ludwig, B. Blochwitz, L. Höppner, J. Roßberg,

W. Roßberg, F. Schultze, F. Thomas

 

           

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Comments


bottom of page