top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Testspiel in Riesa unserer C-Jugend

Stahl Riesa 2/Hirschstein  -  SV Stauchitz 47  

3 : 1  ( 1 : 1 )

Im ersten Spiel auf Großfeld sahen wir eine gute erste Halbzeit, Riesa ging mit 1:0 in Führung.

Bruno schoss in der 30. Minute den Ausgleich. In der zweiten Hälfte ließ die Kondition und Konzentration bei uns nach. So kam Riesa noch zu zwei Treffern. Einiges kann man noch verbessern, aber es waren auch gute Ansätze zu sehen.

SV Stauchitz 47 spielte mit: Felix, Jayden, Eduard, Marvin, Hans, Bruno,Lio, Dustin, Joe, Killian, Nick, Davy, Steven, Maximilian

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comments


bottom of page