top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Testspiel in Riesa unserer C-Jugend

Stahl Riesa 2/Hirschstein  -  SV Stauchitz 47  

3 : 1  ( 1 : 1 )

Im ersten Spiel auf Großfeld sahen wir eine gute erste Halbzeit, Riesa ging mit 1:0 in Führung.

Bruno schoss in der 30. Minute den Ausgleich. In der zweiten Hälfte ließ die Kondition und Konzentration bei uns nach. So kam Riesa noch zu zwei Treffern. Einiges kann man noch verbessern, aber es waren auch gute Ansätze zu sehen.

SV Stauchitz 47 spielte mit: Felix, Jayden, Eduard, Marvin, Hans, Bruno,Lio, Dustin, Joe, Killian, Nick, Davy, Steven, Maximilian

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreispokal und Staffeleinteilung

Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimsp

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Mini-WM in Dresden der C- Jugend

Klasse Leistung. Wir spielten unter Mexico.Hier die Gruppenspiele. 1 Spiel Türkei - Mexico 0:0 2 Spiel Mexico - Peru   3:0 Tore:Marvin, Eduard, Dustin 3 Spiel England- Mexico 0:2 Tore: Joe, Dustin 4 S

Commentaires


bottom of page