top of page
White soccer line_edited.jpg

Starker erster Sieg in der Kreisliga

  • Autorenbild: SV Blogmanager
    SV Blogmanager
  • 7. Sept. 2025
  • 2 Min. Lesezeit

Unsere 1. Männermannschaft ließ dem Gegner von Beginn an keine Chance und landete einen souveränen Auswärtssieg.

Die A- und C- Junioren warten weiter auf ihren ersten Punktgewinn, eine Leistungssteigerung war aber klar erkennbar.

In der Qualirunde konnte unsere E1 acht Siege bei nur vier Niederlagen erspielen. Unsere F war mit sechs Siegen, einem Unentschieden und sieben Niederlagen ebenfalls erfolgreich. Nun geht es nach einer kurzen Pause in neuen Staffeln weiter.

 

Die Ergebnisse lauten:

 

SV Saxonia Nauwalde - SV 47 1.

0:7 (0:4)

 

TSV Garsebach 2. - SV 47 2.

5:1 (4:1)

 

SV 47 A - SpG Röd.-Bobersen/Gohlis/Kreinitz

3:5 (1:3)

 

SV 47 C - FV Gröditz

2:3 (0:1)

 

SV Lok Nossen 2. - SV 47 D

1:6 (1:5)

 

Turnier E1 (Strehla, Lommatzsch, Merschwitz)

1 Sieg, 2 Niederlagen

 

Turnier E2 (Lampertswalde, Nossen, Garsebach)

1 Sieg, 2 Niederlagen

 

Turnier F (Weinböhla, Lommatzsch, Strehla)

1 Sieg, 2 Niederlagen

 

Spannende Heimspiele

 

Unsere Fans kommen am Wochenende wieder voll auf ihre Kosten. Gleich vier Mannschaften kann man zu Hause unter die Lupe nehmen.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

SV 47 1. - SpG Großdittmannsdorf/Berbisdorf 2.

Sa, 13.09.25 15:00 Uhr in Stauchitz

 

SV 47 2. - Großenhainer FV 90 2.

Sa, 13.09.25 13:00 Uhr in Stauchitz

 

SpG Weistropp/Garsebach - SV 47 A

So, 14.09.25 10:30 Uhr in Weistropp

 

SG Canitz - SV 47 C

Die, 09.09.25 17:30 Uhr in Canitz

 

SV 47 C - ESV Lok Wülknitz

So, 14.09.25 10:30 Uhr in Stauchitz

 

SV 47 D - Meißner SV 08 2.

Sa, 13.09.25 09:00 Uhr in Stauchitz

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Klassenerhalt gesichert und Bronzemedaille erspielt

Gegen den Spitzenreiter und Aufsteiger in die Kreisoberliga aus Weistropp musste unsere1. Mannschaft eine knappe Niederlage einstecken.Unsere 2. Mannschaft machte mit einer starken Leistung den Klasse

 
 
bottom of page