Starke Leistung unserer 1. Mannschaft
- SV Blogmanager

- vor 14 Stunden
- 2 Min. Lesezeit
Bei frühlingshaften Temperaturen zeigte unser 1. Männerteam eine überzeugende Leistung. Mit herrlichem Angriffsspiel über die Flügel und überlegt herausgespielten Treffern wurde der Gegner klar bezwungen. Unser 2. Team konnte leider ihre Halbzeitführung nicht verteidigen. Es war das logische Ergebnis mangelnder Trainingsbeteiligung. Mit dieser Einstellung wird man den Klassenerhalt nicht schaffen.
Die C-Junioren zeigten sich gegenüber der Vorwoche verbessert, mussten aber die Überlegenheit des Gegners vor allem in der 2. Halbzeit anerkennen.
Die erwartet schweren Spiele hatten unsere F-Junioren, konnten aber den ersten Sieg im stärksten Pool erringen.
Die Ergebnisse lauten:
SV 47 1. - SV Saxonia Nauwalde
8:1 (1:0)
SV 47 2. - SpG Zeithain/Lommatzsch 2.
3:4 (3:1)
SV 47 C - TuS Weinböhla 2.
0:5 (0:1)
Turnier F in Strehla
1 Sieg, 3 Niederlagen
Alle Teams im Spielbetrieb
Für unser 1. Männerteam geht es zum Tabellenzweiten nach Großdittmannsdorf. Wenn man die Leistung der Vorwoche wiederholen kann, ist eine Überraschung durchaus möglich. Unsere 2. Mannschaft steht im Abstiegskampf und in Coswig muss ein Punktgewinn gelingen.
Nun starten auch unsere D- und E-Junioren in die 2. Halbserie. Dabei kann man zwei Teams zu Hause unter die Lupe nehmen.
Die Ansetzungen lauten:
SpG Großdittmannsd./Berbisd. 2. - SV 47 1.
So, 15.03.2614:00 Uhr in Großditt.
Coswiger FV - SV 47 2.
Sa, 14.03.26 15:00 Uhr in Coswig
SV Saxonia Nauwalde - SV 47 C
So, 15.03.26 10:30 Uhr in Nauwalde
SV 47 D - SV Frauenhain
Sa, 14.03.26 10:30 Uhr in Stauchitz
Turnier E1 (Lommatzsch, Lampertsw., Weistropp)
So, 15.03.26 10:00 Uhr in Stauchitz
Turnier E2 (MSV 08; Kalkreuth, Ebersbach)
Sa, 14.03.26 10:00 Uhr in Kalkreuth
Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!
R. Lorenz
Abt.-leiter Fußball
SV Stauchitz 47






