top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

SpG Canitz / Strehla / Borna : SV Stauchitz 47 1:2​(1:0)

Auf Grund zahlreicher Wochenendaktivitäten traten wir am 10.3.2024 leicht angeschlagen zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn SpG Canitz / Strehla / Borna an. Der Gastgeber kam besser in die Partie und konnte bereits in der 4. Minute in Führung gehen. Durch zwei Umstellungen in der Mitte der ersten Halbzeit kam mehr Schwung in unseren Angriff, allerdings fehlte im Abschluss noch die Treffsicherheit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten wir genau dort weiter und konnten durch zwei aufeinanderfolgende Tore das Spiel drehen. Die Canitzer warfen gegen Ende des Spiels alles nach vorn, jedoch konnte der Ausgleich mit vereinten Kräften, einer guten Torwartleistung und etwas Glück verhindert werden. Insgesamt war das Spiel mit vielen langen Bällen, Zweikämpfen und einigen gelben Karten auf beiden Seiten kein fußballerischer Leckerbissen, aber: Die 3 Punkte gehen nach Stauchitz und wir ziehen in der Tabelle an den Canitzern vorbei.

Aufstellung:

S. Ludwig, B. Blochwitz, P. Förster, L. Höppner, S. Jentsch, J. Lindner, R. Madl, A. Meister, S. Pollak, J. Roßberg, M. Roßberg, W. Roßberg, J. Sander, F. Schultze, F. Thomas

Torfolge:

1:0 4. Min.

1:1 50. Min. R. Madl

1:2 57. Min. S. Jentsch

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comments


bottom of page