top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Spannende Spiele – magere Punktausbeute



Bei herrlichstem Fußballwetter gab es am Wochenende spannende Spiele mit knappen Ergebnissen. Dabei wäre bei etwas mehr Glück auch eine höhere Punktausbeute möglich gewesen. Jedenfalls hat keine Mannschaft enttäuscht, an der Abstellung der Fehler muss weiter gearbeitet werden. Unsere Vereinsbecher waren der Renner, ein Lob an alle Organisatoren.


Die Ergebnisse lauten:


SV 47 - Meißner SV 08 2. 2:4 (1:2)


SV 47 A - SpG Canitz/Strehla/Borna 0:0


SV 47 C - Weistropper SV/Klipphausen 4:5 (1:2)


SG Miltitz - SV 47 D 2:0 (0:0)


SV 47 E - Turnier 2 Siege, 1 Unentschieden


SV 47 F - Turnier 1 Sieg, 2 Niederlagen



detaillierte Info´s zum Spiel - siehe ganz oben unter Mannschaften


 

Alle Mannschaften gehen auf Reisen


Ein komplettes Auswärtswochenende steht auf dem Programm. Dabei gilt es viele Punkte mitzubringen, um nicht schon zu Saisonbeginn im Tabellenkeller zu landen.


Die Ansetzungen lauten:


BSG Traktor Baßlitz - SV 47 So, 17.09.23 10:30 Uhr in Baßlitz


TuS Weinböhla - SV 47 A So, 17.09.23 12:30 Uhr in Weinböhla


SV Deutschenbora - SV 47 C So, 17.09.23 11:00 Uhr in D.-bora


TSV Garsebach - SV 47 D So, 17.09.23 09:00 Uhr in Garsebach


SV 47 E - Turnier Sa, 16.09.23 10:00 Uhr in Zabeltitz

mit Glaubitz, Zabeltitz und Gröditz

SV 47 F - Turnier Sa, 16.09.23 10:00 Uhr in Riesa

mit Zabeltitz, Tauscha und Stahl Riesa


Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!


R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comments


bottom of page