top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ Wermsdorf mit 8:0, das zweite Spiel endet enttäuschend für uns 2:2. Nach 2:0 Führung kassierten wir 5 sec vor der Schluss den Ausgleich. Im letzten Spiel ging es um den Staffelsieg, wir gewannen gegen Sermut/Großbothen/Zschadrass 2 mit 4:0. In der Staffel B wurde Gastgeber Mügeln/Ablaß Erster und die SpG Oschatz/Dahlen Zweiter.

Halbfinale

SV Stauchitz47 - SpG Oschatz/Dahlen 4-1

SvMügeln/Ablaß09 - SV Merkwitz         4-0

Spiel um Platz 3

SV Merkwitz - SpG Oschatz/Dahlen    2-1

Im Endspiel gegen SV Mügeln/Ablaß 09 gingen wir mit 1:0 in Führung (Lio), dann der Ausgleich. Das 2:1 für uns schoss Kilian, aber der Gastgeber kam noch zum 2:2. Kurze Zeit später die Schlußsirene und das Endspiel musste über ein Neunmeterschießen entschieden werden.

1:0 Dustin

1:0 Felix gehalten

2:0 Marvin

2:0 Felix gehalten   

Somit hieß der Cup-Sieger SV Stauchitz 47.

Die Tore im gesamten Turnier schossen: Dustin 8 Marvin 5, Ede 2, Steven 2, Lio 2, Jayden 1, Kilian 1

SV Stauchitz 47 spielte mit: Felix, Eduard, Steven, Marvin, Lio, Dustin, Kilian,

Jayden, Maximilian

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comments


bottom of page