top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Ruhiges Winterwochenende

Schneebedeckte Sportplätze und kalte Temperaturen ließen noch keinen Spiel- und Trainingsbetrieb im Freien zu. Nur der Maulwurf war unter unserem Rasen aktiv.

 

So wurde fleißig in der Halle trainiert und besonders unsere C-Junioren haben sich für die Endrunde bei der Hallenkreismeisterschaft eine vordere Platzierung vorgenommen.

 

Bei der Rassegeflügelausstellung in Staucha konnte man feststellen, dass einige Sportfreunde unseres Vereins auch diesem Hobby erfolgreich nachgehen.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

C-Junioren

Endrunde

Sonnabend, 27.01.2024   

14:00 – 17:00 Uhr

BSZ Halle Riesa

 

WSV/Klipphausen 1. - SV Stauchitz 47

SV Stauchitz 47 - WSV/Klipphausen 2.

FV Zabeltitz - SV Stauchitz 47

SV Stauchitz 47 - SV G/W Ebersbach

SV Stauchitz 47 - SV Lampertswalde

 

 

Auf geht´s in die BSZ Halle nach Riesa, um unsere Kicker lautstark zu unterstützen!

 

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nur D-Junioren gelingt Rückrundenstart

In Meißen verloren unsere Männer gegen einen unmittelbaren Aufstiegsaspiranten knapp. Mit nun sieben Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz werden wir uns wohl mit dem Verbleib in der 1. Kreisklas

Platz immer noch unbespielbar

Wie ein Schwamm präsentieren sich unsere Rasenflächen. Nun hoffen wir auf regenfreies Wetter, damit vielleicht nächste Woche der Ball wieder rollen kann. Wenigstens 13 Sportfreunde fanden sich am Sams

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ W

bottom of page