top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Punktspiel C-Jugend SV Stauchitz- SV Deutschenbora 4:0 (0:0)

Spiel der vergebenen Chancen.

Spielerisch und kämpferisch ein gutes Spiel unserer Jungs. Das einzige was man kritisieren muss, ist die schlechte Chancenverwertung, fast 70 min auf ein Tor gespielt und nur vier Tore erzielt. Dabei gelang Dustin in der zweiten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick (38. min, 46. min, 51. min). Das 4:0 schoß Marvin in

Minute 53. Eine BITTE an die Mannschaft, lasst uns Trainer mal einen ruhigen Fußballvormittag erleben 😉.

SV Stauchitz 47spielte: Felix, Jayden, Eduard, Jimmy, Marvin, Bruno, Dustin, Joe, Hans,Steven, Willi, Maximilian, Killian.


PS: Ein großes Dankeschön an beide Platzwarte für die guten Platzverhältnisse 💪.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page