White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Punkteteilung in Strehla

Nach unserer kleinen Siegesserie wollten wir, im Nachbarschaftsduell in der Tabelle, direkt anküpfen. In der ersten Halbzeit spielten wir attraktiven und offensivgerichteten Fußball. Doch ein Tor wollte uns trotz guter Chancen nicht gelingen. Somit gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, doch kassierten nach einem Eckball das 1:1. In der Schlussphase liesen wir weitere Großchancen ungenutzt, womit wir nur einen Punkt aus Strehla mitnehmen konnten.

Positiv ist es zu erwähnen, dass Simon Jentsch sein Debüt für die Männermannschaft feiern konnte und auch gleich mit guten Aktionen von sich überzeugen konnte.

Stauchitz spielte mit: Niklas Unger, Erik Friedrich, Luca Gerth, Tim Schweter, Alexander Duks, Paul Hahn, Oscar Horn, Alexander Bieder (ab 52. Marvin Roßberg), Lucas Göhler (ab 52. Simon Jentsch), Philipp Ostheim (ab 83. Marek Schönfelder), Robert Ostheim