top of page
White soccer line_edited.jpg
  • Autorenbildsv-stauchitz-47

Neues von den E-Junioren


Die Stauchitzer E-Jugend hat am vergangenen Wochenende 6 Punkte eingefahren. Es gab gute Ansätze insbesondere im 1. Spiel gegen Stahl Riesa E2, das Beste der 3 Spiele auch ohne Sieg. Die Überraschung wäre möglich gewesen. Die anderen beiden folgenden Spiele waren etwas wild. Etwas mehr Übersicht, Souveränität und miteinander Fußball spielen und wir hätten im 2. Spiel nicht zittern müssen. Man kann Gegner auch selbst stark machen. Das 3. Spiel war letztlich souverän wenn auch nicht so deutlich. Am Ende stehen verdiente 6 Punkte. Fazit der Sichtungsrunde: 23 Punkte aus 12 Spielen mit einem positiven Torverhältnis. Glückwunsch an die Spieler und Trainer.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreispokal und Staffeleinteilung

Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimsp

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

コメント


bottom of page