top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Letztes Spiel, erster Sieg unserer D- Junioren

Zum heutigen Auswärtsspiel fuhren wir zu unserem Tabellennachbarn, dem Meißner SV 08 2. In diesem Spiel veränderten wir einmal die Aufstellung. Unser Tormann spielte diesmal als Feldspieler mit. Vom letzten Spiel gingen wir motiviert in die Partie, denn wir wussten, auch wir können Tore schießen. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen zwischen den beiden Mannschaften. Wir hatten wieder einige Torchancen, die wir nicht verwerten konnten. So blieb es lange bei einem 0:0. In der 20. Minute schoss unser eigentlicher Torwart das 0:1. Natürlich waren wir nun sehr motiviert, denn wir merkten, dass wir noch ein Tor schießen können. In der 24. Minute gelang uns dann der Anschlusstreffer zum 0:2. Dann wurden wir etwas unruhig im Spiel und unsere Gegner nutzen dies gleich aus und verkürzten in der 27. Minute auf 1:2. So ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften einige Torchancen, die sie liegen ließen. Die Teams kämpften weiter fair und so gelang uns in der 56. Minute das 1:3. Abpfiff! Die Freude war groß, unser erster Sieg in dieser Saison. Weiter so Jungs. Jetzt gehen wir in die Winterpause, wo sicherlich einige Hallenturniere auf uns warten. Und dann starten wir in die Rückrunde so, wie wir die Hinrunde beendet haben.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Comments


bottom of page