top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Letztes Heimturnier in 2023 auf schwerem Boden

Im letzten Turnier vor heimischer Kulisse, für dieses Jahr,hatten wir uns gegen starke Gegner, aus Gröditz, Ebersbach und Riesa, viel vorgenommen.

Im ersten Spiel gegen die zweite Vertretung der BSG Stahl Riesa standen wir hinten sehr gut und konnten uns die ein oder andere Chance erspielen. Durch ein goldenes Tor gewannenwir am Ende 1:0 und so fuhren wir die ersten drei Punkte für heute ein.

Bei den Spielen gegen Grün-Weiß Ebersbach und dem FV Gröditz 1911 mussten wir gegen starke Mannschaften leider zwei Niederlagen einstecken.

Es war trotz des Tabellenstandes eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Wir dürfen nur nach dem ersten Gegentreffer nicht so schnell aufgeben, dann wäre vielleicht das ein oder andere Tor nicht gefallen.

Wir spielten mit: Arthur, Finn, Max, Oskar, Milo, Liv-Grete und Edgar

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Starkregen in der Woche und erste Wintervorboten am Wochenende machten viele Rasenplätze, so auch unseren im Jahnatal, unbespielbar. Leider konnten unsere Männer auf Kunstrasen am Sonntagvormittag ern

Mit tollen Auswärtsvorstellungen konnten sich alle Mannschaften in der Tabelle verbessern. Unsere D-Junioren verbuchten endlich ihren ersten Sieg. Und auch unsere Jüngsten haben beim Heimturnier gute

Leider konnten unsere Männer ihre Erfolgsserie nicht fortsetzen und mussten ohne Punkte die Heimreise antreten. Eine spielerisch wieder starke Leistung legte unsere C hin und landete einen ungefährdet

bottom of page