top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Kreispokal und Staffeleinteilung


Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimspiel freuen.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

ESV Lok Wülknitz - SV 47 1.

So, 04.08.24 14:00 Uhr in Wülknitz

 

SV 47 2. - SpG Zeithain/Lommatzsch 2.

Sa, 03.08.24 13:00 Uhr in Stauchitz

 

Auch die Staffeleinteilungen wurden für die Saison 2024/25 vorgenommen. Spannende Spiele erwarten uns.

 

1. Kreisklasse

 

BSG Traktor Baßlitz

ESV Lok Wülknitz (N)

Großenhainer FV 90 2.

SpG Gohlis/Kreinitz 2./Röd.-Bobersen

SV Borna (A)​

SV Fortschritt Meißen-West 2.

SV Lok Nossen (A)

SV Motor Sörnewitz​

SV Stauchitz 47

SV Strehla

TSV Garsebach 1990 2. (N)

TuS Weinböhla 2. (A)

 

2. Kreisklasse

 

ESV Lok Riesa (A)

Fortuna Leuben (A)

LSV Barnitz 2.

SG Canitz 2. (A)

SG Miltitz

SpG Kalkreuth 2./Ebersbach 2./Zabeltitz 2.

SpG Zeithain/Lommatzsch 2.

SV Motor Sörnewitz 2.

SV Seerhausen 49

SV Stauchitz 47 2.

SV Traktor Priestewitz 2.

TSV Merschwitz 2.

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Comments


bottom of page