top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Kantersieg in Canitz

Gegen den Tabellenletzten aus Canitz war ein Sieg Pflicht, und dies gelang uns eindrucksvoll. In der ersten Halbzeit taten wir uns noch etwas schwer, doch konnten mit einer 0:1 Führung in die Pause gehen. 

In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen, und spielten geradlinigen und direkten Offensivfußball. Dabei konnten wir bis zur 67. Minute auf 0:6 stellen. Im Anschluss gab es noch Chancen die Führung auszubauen, was uns aber nicht gelang. Niklas Unger im Tor blieb durch eine ausgezeichnete Defensivleistung ohne Gegentor, und hatte einen ruhigen Nachmittag. Somit hatte das 0:6 Bestand, und die Pflichtaufgabe war souverän erledigt.


39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comentarios


bottom of page