top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

HKM Zwischenrunde E-Junioren

Am Sonntag spielte die E-Junioren nach einer souveränen Vorrunde die Zwischenrunde der HKM. Leider wurden die ersten Spiele gegen schlagbare Gegner verloren. Hier fehlte bei einigen Spielern der unbedingte Wille, die Spiele siegreich gestalten zu wollen. Der gesamte Spielaufbau war zu statisch und abwartend. Zusätzlich wurden die vorhandenen Chancen nicht konsequent genutzt, so dass nach drei Spielen kein Torerfolg zu verzeichnen war. Im letzten Spiel zeigten die Spieler eine Leistungssteigerung und wir konnten großem Kampf das Spiel drehen und in der Schlussminute durch einen Abstauber für uns entscheiden. Was wäre möglich gewesen, hätten wir alle Spiele mit dem gleichen Einsatz gespielt.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nur D-Junioren gelingt Rückrundenstart

In Meißen verloren unsere Männer gegen einen unmittelbaren Aufstiegsaspiranten knapp. Mit nun sieben Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz werden wir uns wohl mit dem Verbleib in der 1. Kreisklas

Platz immer noch unbespielbar

Wie ein Schwamm präsentieren sich unsere Rasenflächen. Nun hoffen wir auf regenfreies Wetter, damit vielleicht nächste Woche der Ball wieder rollen kann. Wenigstens 13 Sportfreunde fanden sich am Sams

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ W

bottom of page