top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Hallenturnier in Priestewitz

 

Mit einem durch Krankheit stark ausgedünntem Kader reisten wir heute am Sonntag, 28.01.2024, mit unserem Vereinsbus nach Priestewitz.

Insgesamt nahmen 7 Mannschaften an dem gut organisierten Turnier der F-Jugend teil.

Wir erwischten einen super Start und konnten unsere ersten beiden Spiele gewinnen.

Danach mussten wir gegen starke Gegner drei Niederlagen hinnehmen. Durch ein starkes Spiel gegen Canitz konnten wir gegen den späteren Turniersieger ein Unentschieden erringen.

Am Ende erreichten wir einen  4. Platz und alle Kinder haben mit hervorragender Leistung dazu beigetragen.

 

Es spielten mit: Otto, Theo, Leon, Ben, Finn, Max, Sara-Maria

 

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Comentários


bottom of page