top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Hallenturnier in Priestewitz

 

Mit einem durch Krankheit stark ausgedünntem Kader reisten wir heute am Sonntag, 28.01.2024, mit unserem Vereinsbus nach Priestewitz.

Insgesamt nahmen 7 Mannschaften an dem gut organisierten Turnier der F-Jugend teil.

Wir erwischten einen super Start und konnten unsere ersten beiden Spiele gewinnen.

Danach mussten wir gegen starke Gegner drei Niederlagen hinnehmen. Durch ein starkes Spiel gegen Canitz konnten wir gegen den späteren Turniersieger ein Unentschieden erringen.

Am Ende erreichten wir einen  4. Platz und alle Kinder haben mit hervorragender Leistung dazu beigetragen.

 

Es spielten mit: Otto, Theo, Leon, Ben, Finn, Max, Sara-Maria

 

79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nur D-Junioren gelingt Rückrundenstart

In Meißen verloren unsere Männer gegen einen unmittelbaren Aufstiegsaspiranten knapp. Mit nun sieben Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz werden wir uns wohl mit dem Verbleib in der 1. Kreisklas

Platz immer noch unbespielbar

Wie ein Schwamm präsentieren sich unsere Rasenflächen. Nun hoffen wir auf regenfreies Wetter, damit vielleicht nächste Woche der Ball wieder rollen kann. Wenigstens 13 Sportfreunde fanden sich am Sams

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ W

bottom of page