top of page
White soccer line_edited.jpg

Groundhopping und Oktoberfest – voller Erfolg!!!

  • Autorenbild: SV Blogmanager
    SV Blogmanager
  • 5. Okt.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Okt.

Bei herrlichstem Herbstwetter besuchten uns 650 Gäste aus nah und fern. Auf unserem hinteren Sportplatz wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei Bier und Bratwurst zu fairen Preisen waren alle bestens versorgt. Ein großes Lob an alle fleißigen Vereinsmitglieder, wir haben uns toll präsentiert. Nur das Ergebnis passte nicht so richtig in die gelungene Veranstaltung. Trotz engagierter Leistung aller Spieler konnte die zwischenzeitliche Führung nicht bis zum Ende verteidigt werden. Chancen für eigene Tore waren reichlich vorhanden, am super präparierten Rasen kann es nicht gelegen haben.

 

Am Abend folgte dann noch unser traditionelles Oktoberfest vor unserer Sportlerklause. Bei Haxe, Hendl und Laberkaskonnte jeder seinen Hunger stillen und die passenden Getränke gab es auch dazu. DJ Nils legte auf und bald war tolle Stimmung und es wurde gesungen und getanzt bis tief in die Nacht. Ein Fass Freibier gab es natürlich auch, keiner musste durstig nach Hause gehen. Auch hier nochmals Danke an alle Helfer, auch an die fleißigen Aufräumer am nächsten Morgen.

Wir sind ein toller Verein!!!

 

Das Ergebnis lautet:

 

SV 47 2. - SV Strehla

3:4 (0:2)

 

 

Herbstferien sorgen für Punktspielpause

 

Im Nachwuchsbereich finden während der Herbstferien keine Punktspiele statt, es wir aber fleißig trainiert.

Auch unsere Männer können etwas Luft holen und die verletzten Spieler werden unseren Kader wieder verstärken. Trotzdem bestreitet man ein Freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten aus Südbrandenburg, um im Rhythmus zu bleiben.

 

Die Ansetzung lautet:

 

SV Schradenland - SV 47 1. AUSFALL !!!

Sa, 11.10.25 14:00 Uhr in Großthiemig

 

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beide Männerteams bleiben punktlos

Wenn man schon vier Tore schießt, sollte man eigentlich gewinnen. Aber unsere Abwehr war einfach zu löchrig. Und unsere 2. Mannschaft konnte trotz Führung keinen Punkt aus Glaubitz mitbringen. Nun ste

 
 
bottom of page