top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Erste Standortbestimmung gelungen

Unsere Männer eröffneten mit einem Vorbereitungsspiel die Freiluftsaison. Auf Kunstrasen bot man gegen den Kreisligisten eine ansprechende Leistung, die durch fleißiges Training weiter verbessert werden sollte.

 

 

Das Ergebnis lautet:

 

TuS Weinböhla 2. - SV 47​​​​​ 2:5 (1:4)

 

 

Vorbereitungsspiele und Hallenturniere

 

Alle Mannschaften trainieren noch teilweise in der Halle, aber bei entsprechendem Wetter gibt es schon erste Freiversuche. Auch freundschaftliche Hallenturniere werden noch gespielt.

Unsere Nachwuchskicker genießen die Winterferien, wollen sich aber durch fleißiges Training auf die bald beginnende Rückrunde vorbereiten.

 

Weitere Vorbereitungsspiele stehen in den nächsten Wochen an. Leider lässt unser Rasen noch keine Heimspiele zu.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

Döbelner SC 2. - SV 47​​​​​

So, 18.02.24 14:00 Uhr

in Döbeln

 

SpG Stahl Riesa 2./Hirschstein - SV 47 C​​

So, 18.02.24 10:30 Uhr

in Riesa

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

Comments


bottom of page