top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Erste Standortbestimmung gelungen

Unsere Männer eröffneten mit einem Vorbereitungsspiel die Freiluftsaison. Auf Kunstrasen bot man gegen den Kreisligisten eine ansprechende Leistung, die durch fleißiges Training weiter verbessert werden sollte.

 

 

Das Ergebnis lautet:

 

TuS Weinböhla 2. - SV 47​​​​​ 2:5 (1:4)

 

 

Vorbereitungsspiele und Hallenturniere

 

Alle Mannschaften trainieren noch teilweise in der Halle, aber bei entsprechendem Wetter gibt es schon erste Freiversuche. Auch freundschaftliche Hallenturniere werden noch gespielt.

Unsere Nachwuchskicker genießen die Winterferien, wollen sich aber durch fleißiges Training auf die bald beginnende Rückrunde vorbereiten.

 

Weitere Vorbereitungsspiele stehen in den nächsten Wochen an. Leider lässt unser Rasen noch keine Heimspiele zu.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

Döbelner SC 2. - SV 47​​​​​

So, 18.02.24 14:00 Uhr

in Döbeln

 

SpG Stahl Riesa 2./Hirschstein - SV 47 C​​

So, 18.02.24 10:30 Uhr

in Riesa

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nur D-Junioren gelingt Rückrundenstart

In Meißen verloren unsere Männer gegen einen unmittelbaren Aufstiegsaspiranten knapp. Mit nun sieben Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz werden wir uns wohl mit dem Verbleib in der 1. Kreisklas

Platz immer noch unbespielbar

Wie ein Schwamm präsentieren sich unsere Rasenflächen. Nun hoffen wir auf regenfreies Wetter, damit vielleicht nächste Woche der Ball wieder rollen kann. Wenigstens 13 Sportfreunde fanden sich am Sams

Sieger beim Hallencup der C-Jugend in Hausdorf

8 Mannschaften spielten um den Hallencup des SV Mügeln/Ablaß 09. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Wir wurden in die Staffel A gelost. Im 1. Spiel unserer Gruppe schlugen wir die SpG Burkartshain/ W

bottom of page