top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Erfolgreiches Wochenende

 

Unsere Männer landeten einen sicheren Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht in Leuben.

 

Bei schönstem Sommerwetter sahen zahlreiche Zuschauer die spielerischen Fortschritte unserer E-Junioren, die mit zwei Siegen belohnt wurden. Und unseren überlegenen C-Junioren wollte das Siegtor einfach nicht gelingen.

 

Die Ergebnisse lauten:

 

Fortuna Leuben - SV 47

0:4 (0:2)

 

SV 47 C - SpG Merschwitz/Priestewitz/Glaubitz

1:1 (0:0)

 

SV 47 E - Turnier in Stauchitz

2 Siege, 1 Niederlage

 

Drei Heimspiele am Wochenende

 

Unsere Männer wollen sich sicher für die Hinspielniederlagerevanchieren, ein nicht leichtes Unterfangen.

Vor schwierigen, aber durchaus lösbaren Aufgaben stehen unsere Nachwuchsteams. Zwei davon kann man zu Hause beobachten.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

SV 47 - Großenhainer FV 90 2.

Sa, 13.04.24 15:00 Uhr in Stauchitz

 

JFV Elster-Röder - SV 47 A

Sa, 13.04.24 11:00 Uhr in Gröditz

 

SV 47 C - SV Deutschenbora

Sa, 13.04.24 10:30 Uhr in Stauchitz

 

SV 47 D - SV Traktor Kalkreuth 1.

So, 14.04.24 11:00 Uhr in Stauchitz

 

SV 47 F - Turnier mit Gröditz, Meißen-West und

Sa, 13.04.24 10:00 Uhr in Kalkreuth

Kalkreuth

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

コメント


bottom of page