top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Erfolgreicher Arbeitseinsatz

Am Sonnabend, dem 07.10.2023 folgten 26 Sportfreundinnen und Sportfreunde dem Aufruf des Vorstandes, verschiedenste Arbeiten auf unserem Sportplatzgelände zu erledigen.

So wurden Gestrüpp und Äste entfernt, Hecken geschnitten, ein Weg zum Flutlicht angelegt, der verunkrautete Sandhaufen beseitigt und unser Flutlicht repariert.

Unsere Duschräume und Umkleidekabinen wurden gründlich gereinigt und unsere Sportlerklause mit Verkaufsstand ebenfalls auf Vordermann gebracht. Somit konnten alle notwendigen Dinge erledigt werden, um unseren Spiel- und Trainingsbetrieb bis zur Winterpause unter guten Bedingungen fortzusetzen.

Am Ende waren alle mit den erledigten Arbeiten zufrieden und es gab Freibier und Bockwurst.

Dank an alle Vereinsmitglieder für die gezeigte Einsatzbereitschaft. Nun hoffen wir auf viele positive Ergebnisse in allen Altersklassen.


R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball




43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page