top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

2. Sichtungsturnier der F-Jugend vor heimischer Kulisse



Im ersten Spiel gegen Kalkreuth erwischten wir einen schlechten Start und lagen schnell 3:0 zurück. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und konnten noch auf 3:1 verkürzen. Wir dürfen nicht zu schnell aufgeben dann wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.

Unser 2. Spiel haben wir deutlich gegen eine gute Mannschaft von der BSG Stahl Riesa mit 2:8 verloren.

Im letzten Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Gröditz, konnten sich bei einem klaren 8:0, viele Kinder in die Torschützen liste eintragen und wir hatten auch an diesen Tag noch ein Erfolgserlebnis.

Wir spielten mit: Harald, Ben, Finn, Max, Otto, Edgar, Sara-Maria, Mara, Liv-Grete

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Drei Heimspiele am Wochenende

Einen soliden Heimauftritt zeigten unsere Männer und gewannen vor stimmungsvoller Kulisse verdient. Bei unseren Nachwuchsteams war alles dabei. Unsere C-Junioren konnten erst in der zweiten Spielhälft

Wieder kein Heimsieg unserer Männer

Unsere Männer waren neunzig Minuten spielbestimmend mit vielen Chancen, doch die Konter der Gäste saßen. Nun kann man die restlichen Spiele ohne Aufstiegsdruck bestreiten und im nächsten Heimspiel bew

Kantersieg unserer C-Junioren

Für eine positive Überraschung sorgten unsere Männer mit einem souveränen Auswärtssieg in Canitz. In einem gleichwertigen Spiel mussten unsere A-Junioren eine unglückliche Niederlage einstecken. Mit e

Comments


bottom of page