Männer - Saison -  2022 / 2023

Wenn Ergebnisleiste in rot, dann sind Bilder vorhanden!

Vorbereitungsspiele

P U N K T S P I E L E / P O K A L S P I E L E

Sa. 13.08.2022-15 : 00 Uhr  -  SV 47 - TSV Merschwitz  -  POKAL     -     Ergebnis:     3 : 2     (0 : 1)

Zu den Spielberichten und zu den Bildern.....https://c.gmx.net/@334632284655190521/jk73WpCVRC-M2qPH9IWI0g

Eine Runde weiter!

Am 13.08.2022 stand die erste Runde im Kreispokal an. Dabei empfingen wir den TSV Merschwitz aus der Kreisliga. Nach dem Anstoß war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei die Gäste immer dominanter wurden und einige Chancen hatten, welche Niklas Unger im Tor tadellos verhinderte. Doch in der 37. Minute war er nach einem Standard chancenlos. Mit dem 0:1 ging es auch in die Pause.

Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel kassierten wir sogar, nach einem Distanzschuss das 0:2. Anschließend wurden wir in unserem Passspiel sicherer, und wir spielten die Angriffe besser aus. Das nutzte Robert Ostheim, nach einer guten Stunde, zum 1:2 Anschlusstreffer. Davon beflügelt, fiel nach einer Flanke von Maximilian Frankowski, das 2:2 per Eigentor. Nach dem Ausgleich drückten wir auf den Sieg. Doch vorerst musste Niklas Unger zeigen, mit welch hervorragenden Reflexen er ausgestattet ist, und parierte mehrere Bälle überragend. Gut 10 Minuten vor Schluss konnte Robert Ostheim auf 3:2 stellen, wobei es auf den Rängen kein Halten mehr gab. Die Schlussphase war sehr hektisch, mit jeweils einem verschossen Elfmeter auf jeder Seite. Doch die Führung hielt, und der Endstand lautet 3:2, was gleichbedeutend mit dem Einzug in die nächste Runde ist.

Aufstellung:

Tor: Niklas Unger

Abwehr: Lucas Göhler, Tim Schweter, Kerem Balkan, Alexander Duks

Mittelfeld: Paul Hahn, Bastian Voigt, Steve Siegert, Maximilian Frankowski

Angriff: Tobias Brüggemann, Oscar Horn


Auswechsler: Denis Sickert, Marcel Naumann, Robert Ostheim


Trainer: Enrico Voigt


Co.- Trainer: Filip Gast


Alexander Duks

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo