D - Jun. - Saison -  2021 / 2022

Zu allen Spielberichten und Bildern... https://c.gmx.net/@334632284655190521/up4pKZwqQFCkVH8OjeV32A

P U N K T S P I E L E / P O K A L S P I E L E

Sa. 16.10.2021-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - LSV 61 Tauscha   -   POKAL     -     Ergebnis:

Sa. 09.10.2021-10 : 30 Uhr  -  SV 47 - TuS Weinböhla 1.     -     Ergebnis:     1 : 6     (1 : 3)

Gut gekämpft Chancen liegen gelassen

 

Wir spielten zuhause gegen den Tabellenführer aus Weinböhla. 

Die Jungs spielten von der ersten Minute an einen guten Ball, hätten sogar in Führung gehen können aber der Ball will wie schon in den letzten spielen nicht ins Tor. So bekamen wir unglückliche Gegentore die man hätte vermeiden können. Trotz allem war es ein gutes Spiel. 

 

Wir als Trainer sind bis jetzt sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung 

unserer Nachwuchskicker. Jetzt noch ein Spiel vor den Herbstferien im Pokal gegen Tauscha und dann ist erstmal Spielpause.

 

Sa. 02.10.2021-11 : 00 Uhr  -  Meißner SV 08-1 - SV 47.     -     Ergebnis:     2 : 2     (2 : 0)

Am Tag der deutschen Einheit trafen unsere Jungs auf den SV Meissen 08 bei schönsten Fussballwettter entwickelte sich ein spannendes und temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,die Gastgeber nutzten zwei Fehler zur 2:0 Halbzeitführung wir daegen hatten zwei Lattentreffer und zwei rRiesen die wir nicht nutzten das sollte sich in der zweiten Halzeit ändern,mit einen Doppelschlag in der37 min durch Hans und in der39 min durch Nick stand es plötzlich 2:2 danach hatten beide Mannschaften noch Chancen zur Führung aber letztendlich gab es ein leistunggerechtes Remis mit dem wir besser leben können unsere junge Truppe findet immer besser zusammen das gilt es im nächsten Heimspiel unter Beweiss zu stellen macht weiter so.                                                                                                                                                                                                                                      

Stauchitz spielte mit

 

Felix,Joe,Jimmi,Jaden,Eduard,Hans,Jaden,Marvin,Lio,Mailo,Nick.

25.09.2021-10 : 00 Uhr  -  Coswiger FV 1. - SV 47     Ergebnis:     4: 0     (2 : 0)

Sa. 18.09.2021-09 : 30 Uhr  -  SV 47  -  Lommatzscher SV     Ergebnis:     6 : 1     (2 : 1

Guter Saison Auftakt im Punktspielbetrieb 

 

Bei ersten Herbstlichen Wetter bestritten wir unser erstes Punktspiel zuhause gegen den Lommatzscher SV. 

Wir kamen gut in die Partie und hatten eine sehr gute Kontrolle über das Spiel so das wir bis zu 20min mit 2:0 in Führung gingen. Trotz der guten Kontrolle über das Spiel hatten wir ab und zu Schwierigkeiten den Ball richtig zum Mitspieler zu spielen oder gar ihn dann richtig anzunehmen. Durch diese Ungenauigkeiten und zu Pause hin schlechteren Stellungsspiel nutzten unsere Gäste es aus und verkürzten auf 2:1. 

Nach der Pause wurde es wieder besser und setzten das zusammen Spiel wieder sehr gut um und konnten die Partie mit 6:1 entscheiden. 

 

Fazit:

 

Ersten 3 Punkte sind sicher jetzt müssen wir weiter an unserem Zusammenspiel Arbeiten, das es über das Spiel konstant wird und weiter hart im Training arbeiten für unser gemeinsames Saisonziel. 

 

Tore:  Marvin L. (2), Hans J. (2), Lio N. (2)

So. 12.09.2021-11 : 15 Uhr   -   Weistropper SV/Klipphausen 2.  -  SV 47   -   POKAL   -   Ergebnis:  10 : 0  (3 : 0)

Erstes Spiel mit anfänglichen Problemen. 

 

Zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison wurden wir im Pokal Auswärts beim

 WeistropperSV/ Klipphausen 2. gefordert. Bei besten Fußball Wetter sind wir sehr schlecht in die Partie gekommen. Abspiele und Annahmen waren hierbei die großen Knackpunkte in der ersten Halbzeit. So gingen wir mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach der Pause spielten unsere Jungs einen sehr guten Fußball, das was in der ersten Halbzeit noch nicht funktionierte wurde in der 2. Halbzeit besser. So war der Endstand noch 60min 10:0 für uns und wir freuen uns auf die zweite Runde im Pokal. 

 

Tore: 

 

Mailo N., Hans J., Eduard J. (2), Marvin L. (2), Jayden Z. (3), Jaden U.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo