D 2 - Junioren - Saison - 2020 / 2021

Sa, 31.10.20-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - Großenhainer FV 2.     Ergebnis:

Zum Spielbericht.....

Tore wollen nicht fallen.

 

Zum letzten Punktspiel vor der Corona - Pause hatten wir den Großenhainer FV 2. zu Gast.

Bei schwierigem Boden und herbstlichen Wetter wollten wir mit einem Sieg vom Platz gehen.

Wir starteten gut ins Spiel spielten viele Tor Möglichkeiten heraus aber das erste Tor wollte einfach nicht fallen. Wir hielten Großenhain von unserem Tor in der ersten Halbzeit weit entfernt weg.

Nach der Halbzeit wollten wir endlich unser verdientes Tor machen, aber es geling leider nicht.

Großenhain konterte uns aus und machte schnell 2 Tore.

Dies war dann auch der unglückliche Entstand von 0:2.

 

Trotz der Niederlage stehen wir auf Platz 3. der Tabelle was eine gute Leistung der Mannschaft ist da wir eine sehr gemischte Mannschaft sind von E – Jugendspielern und D – Jugendspielern.

 

Haltet euch Fit und bleibt gesund!

Justin Wild u. Jürgen Gruska

Sa, 10.10.20-10 : 30 Uhr  -  SpG Borna/Strehla/Canitz - SV 47     -     Ergebnis:     0 : 1     (0 : 1)

Zum Spielbericht..... https://c.gmx.net/@33463228465519052

Chancenverwertung!

 
Wir spielten bei der Spielergemeinschaft Borna/Strehla/Canitz2. 
Wir spielten guten Fußball und standen sicher in der Abwehr. 
Nur das glück wollte nicht auf unser Seite sein, so daß wir das ein oder andere Tor nicht erzielen konnten. 
Daher blieb es bei dem einem Treffer in der 14min. 
Da unsere Abwehr aber einen guten Job gemacht hat konnten wir so die Punkte mit nach Stauchitz genommen.
Somit gehen wir als Tabellen 2. in die Herbsferien. 
Jetzt heißt es weiter trainieren und an den Fehlern arbeiten die sich in den ersten Spielen gezeigt haben
 
Justin Wild

Sa, 03.10.20-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - SV GW Ebersbach 1.     Ergebnis:     1 : 3     (1 : 2)

Zum Spielbericht.....

Fr, 02.10.20-18 : 00 Uhr  -  FSV Wacker Nünchritz - SV 47     -     Ergebnis:     2 : 5     (1 : 1)

FSV Wacker Nünchritz - SV Stauchitz 47 D2     2 : 5   (1 : 1)

 

Am Freitagabend ging es bei herrlichem Sonnenschein an die Elbe nach Nünchritz. Das Nachholspiel stand auf dem Programm. Mit nur einem Wechselspieler wollten wir trotzdem dieses Spiel gewinnen. Schon frühzeitig gingen wir in Führung. Es gab aber unserem Spiel keine Sicherheit. Zu allem Überfluss begingen wir grobe Abwehrfehler und lagen zu Beginn der zweiten Spielhälfte in Rückstand. Doch nun besannen sich unsere Spieler an ihr im Training gelerntes und gut herausgespielte Angriffe führten zu Toren. So wurde es am Ende doch noch ein klarer Sieg, aber im Training muss weiter an den Fehlern gearbeitet werden.

 

Aufstellung: Felix, Eduard, Joe, Ben, Jaden, Lio, Jayden, Hans, (Mailo)

 

Torfolge: 0:1 (3.) Hans, 1:1 (22.), 2:1 (34.), 2:2 (42.) Eduard, 2:3 (44.) Eduard, 2:4 (49.) Jayden, 2:5 (55.) Lio.

 

R. Lorenz

Sa, 19.09.20-09 : 30 Uhr  -  SV 47 - SpG Merschwitz/Priestewitz 2.     -     Ergebnis:     17 : 2     (6 : 1)

Zum Spielbericht.....

Sa, 05.09.20-09 - 30 Uhr  -  SV 47 - SV 47 - SV 47-D1-Jun.  -  POKAL     -     Ergebnis:     1 : 11   (1 : 4)  

Pokalspiel von SV Stauchitz D2 gegen SV Stauchitz D1  Endstand: 1 : 11 (1 : 4)

 

Das 1. Pokalspiel musste leider gleich vereinsintern ausgespielt werden, dabei traf die D2 jüngerer Jahrgang auf die D1. In der 1. Halbzeit versuchten wir mit guten Spielzügen vor allem über die Außen unsere Torchancen zu erzielen, allerdings scheiterten wir an klaren Torchancen. Die letzten Spielminuten kämpften die D2 und ließen keine Tore mehr zu durch gute Abwehrarbeit und konnten in der 18. Spielminute den Anschlusstreffer erzielen zum 1:4.

 

Die 2. Halbzeit konnten wir durch weitere schöne Spielzüge das Endergebnis auf 1:11 erhöhen.

 

Aufstellung:

 

Malte, Bruno, Jimmy, Gustav, Nick, Dustin, Julius und Marvin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-Stauchitz-47 e.V. / Admin.: K. Rabo & U. Rabo