top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben.

Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag!

 

Die Ergebnisse lauten:

 

Coswiger FV - SV 47 A

0:3 (0:0)

 

SV 47 C - Meißner SV 08

3:0 (2:0)

 

Coswiger FV - SV 47 C

0:5 (0:4)

 

Meißner SV 08 2. - SV 47 D

2:1 (2:1)

 

SV 47 E - Turnier in Radeburg

1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

 

 

Pfingstfest in Grubnitz – letztes Punktspiel unserer C-Junioren

 

Das letzte Punktspiel der Saison bestreiten unsere C-Junioren und können bei einem Sieg ungeschlagen auf Platz eins die Platzierungsrunde beenden.

Wie wäre es denn am spielfreien Wochenende mit einem Besuch des traditionellen Pfingstfestes in Grubnitz. Drei tolle Tage werden von den fleißigen Helfern organisiert. Am Freitagabend sind die „Alten Herren“ des SV Stauchitz 47 als Titelverteidiger mit von der Partie und wollen den Erfolg des Vorjahres wiederholen.

 

Die Ansetzungen lauten:

 

Lommatzscher SV - SV 47 C

Do, 16.05.24 17:30 Uhr in Lommatzsch

 

AH zum Pfingstturnier

Fr, 17.05.24 18:00 Uhr in Grubnitz

 

 

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreispokal und Staffeleinteilung

Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimsp

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

תגובות


bottom of page