top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Unsere Stürmer in Torlaune


Mit 21 erzielten Toren waren unsere Mannschaften gut drauf. Unsere Männer ließen auch zu Hause nichts anbrennen und siegten trotz schwieriger Platzverhältnisse deutlich.

Als ganz starke Leistungen muss man die beiden Auswärtssiege unserer Nachwuchsteams beim Meißner SV 08 einordnen.

Das Turnier unserer E-Junioren in Ebersbach musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.


Die Ergebnisse lauten:


SV 47 - Fortuna Leuben 5:1 (2:0)


Meißner SV 08 - SV 47 A 3:7 (2:3)


Meißner SV 08 - SV 47 C 4:9 (1:2)


SV 47 D - SV Fortschritt Meißen-West 2. 0:2 (0:2)


SV 47 E - Turnier Ausfall


Nähere Informationen zum Spiel – siehe ganz oben unter Mannschaften!


Kalorienreiches Frühstück erforderlich


Wollen unsere Männer weiter an der Tabellenspitze bleiben, sollte man ausgeschlafen und konzentriert in Großenhain auftreten.

Unsere Nachwuchsteams stehen wieder vor kniffligen Aufgaben. Wenn man aber die Leistungen der Vorwoche abrufen kann, sind Siege möglich.


Die Ansetzungen lauten:


Großenhainer FV 90 2. - SV 47 So, 05.11.23 10:30 Uhr in Großenhain


SV 47 C - SpG Stahl Riesa 2./Hirschstein Sa, 04.11.23 10:30 Uhr in Stauchitz


Weistropper SV/Klipphausen 2. - SV 47 D So, 05.11.23 09:30 Uhr in Gauernitz


SV 47 F - Turnier Sa, 04.11.23 10:00 Uhr in Berbisdorf

mit Meißner SV 08, Barnitz und Berbisdorf


Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!


R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page