top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Unsere A-Junioren haben nicht enttäuscht

Aktualisiert: 4. Nov. 2023


 

Ein rassiges Pokalspiel sahen über 150 Zuschauer am Sonntag in Stauchitz. Leider wurden in der ersten Halbzeit zu viele Fehler begangen und klarste Chancen konnten nicht verwertet werden. Die cleveren Gäste nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt und gingen klar in Führung. In der zweiten Spielhälfte waren wir die bessere Mannschaft und konnten verkürzen. Die gezeigte Leistung sollte Mut für die kommenden Aufgaben machen!


Das Ergebnis lautet:


SV 47 A - BSG Stahl Riesa 2:5 (0:4)


detaillierte Info´s zum Spiel - siehe ganz oben unter Mannschaften



Alle Nachwuchsmannschaften starten in die Punktspielsaison


Der Kampf um Punkte und vordere Tabellenplätze beginnt an diesem Wochenende in allen Altersklassen.

Bei den E- und F-Junioren werden immer Turniere ausgetragen, wo der Spaß am Fußball im Vordergrund steht. Natürlich will auch jeder gern gewinnen!

Bei den C- und D-Junioren gibt es bis November eine Vorrunde. Der Tabellenplatz entscheidet, ob man im kommenden Frühling an der Meister- oder Platzierungsrunde teilnimmt.

Und bei den A-Junioren gibt es 10 Mannschaften, die in Hin- und Rückspielen den Meister ermitteln.


Die Ansetzungen lauten:


SpG Weistropper SV/Klipph./Garseb. - SV 47 A Sa, 02.09.23 13:00 Uhr in Weistropp


SpG Strehla/Canitz/Borna - SV 47 C So, 03.03.23 10:30 Uhr in Canitz


SV 47 D - SV Deutschenbora Sa, 02.09.23 10:30 Uhr in Stauchitz


SV 47 E - Turnier Sa, 02.09.23 10:00 Uhr in Stauchitz

mit Strehla, Großenhain, Radeburg

SV 47 F - Turnier So, 03.09.23 10:00 Uhr in Ebersbach

mit Merschwitz, Gröditz, Ebersbach


Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!


R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht C-Jugend vom 16.05.2024

Lommatzscher SV - SV Stauchitz 47 2:5 (2:1) Erste Halbzeit zum vergessen. Joe brachte uns in der ersten Min. mit 1:0 in Führung, dann war es eine Halbzeit die man schnell vergessen sollte. Die Gastgeb

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page