top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Trainingslager der Männer vom 09.-11.02.2024

Vom Freitag an führten unsere Männer ein Trainingslager in Stauchitz durch. Es standen vormittags und nachmittags Einheiten auf dem Kunstrasenplatz und in der Sporthalle an. Die Verpflegung übernahm unser Sponsor Marko Ullrich vom Kochtempel Stauchitz. Er hat uns in den 2 Tagen köstlich bewirtet. Als Abschluss gingen wir noch als Mannschaft Sonntag Abend ins Restaurant zum Essen und schworen uns für die Rückrunde ein.


66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreispokal und Staffeleinteilung

Am 04. Juli wurde die Ausscheidungsrunde im Kreispokal der Herren ausgelost und beide Teams unseres Vereins waren im Topf. Dabei wurden uns attraktive Gegner zugelost und wir können uns auf ein Heimsp

Ausblick auf die Saison 2024/25

Am 15. Juni wurde mit einem Turnier der F-Junioren die Saison 2023/24 abgeschlossen. Nicht alle gesteckten sportlichen Ziele wurden erreicht. Als Verein sind wir weiter zusammengewachsen und wesentlic

Unsere F machte den Abschluss!

Mit einem Sieg haben unsere F-Junioren die Saison 2023/24 endgültig beendet. Nun sind alle Spiele absolviert und alle Vereinsmitglieder und Fans können sich der Fußball-EM widmen. Die Ergebnisse laute

コメント


bottom of page