top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Souveräner Sieg zu Hause

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen, zeigten wir eine gute Reaktion. In einem umkämpften Spiel konnten wir in der ersten Halbzeit auf 4:0 stellen. Dabei trafen wir jewieils nach zwei Standardsituationen und zwei starken Kontern. Besonders das 4:0 war eine überragende Einzelleistung von Robert Ostheim, welcher erst die gesamte Abwehr des Gegners zum Bier holen schickte, und anschließend das Leder in die Kiste einschob. 


Nach dem Seitenwechsel konnten wir Offensiv nicht an die erste Halbzeit anküpfen, doch durch eine konzentrierte Defensivleistung die Null halten. Somit stand am Ende ein verdientes 4:0.


57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Commenti


bottom of page