top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Rückrundenauftakt der D-Jugend gelungen

Zum Auftakt in der neuen Staffel empfingen wir die 2. Vertretung des Großenhainer FV. Da wir keine Testspiele durchgeführt haben, mussten wir erstmal sehen wo wir stehen. In den ersten 10. Minuten nahmen die Gäste das Spielgeschehen in die Hand. Wir rannten nur hinterher und hatten Probleme in das Spiel rein zukommen. Mit unserem 1:0 sind wir dann auch endlich etwas angekommen und fanden besser ins Spiel. Wir konnten gleich mit dem zweiten Treffer nachlegen, dies brachte auch etwas Ruhe in unser Spiel. Beide Seiten hatten einige Torchancen die nicht genutzt werden konnten. Nach der Halbzeit ging es auf Augenhöhe weiter, die Gäste konnten den Anschluss erzielen. Doch wir hatten nachdem Anschlusstreffer die perfekte Antwort und konnten den alten Torabstand wieder herstellen. So ging ein faires und ausgeglichenes Spiel zu Ende. Trotz des Sieges, haben wir noch viel Arbeit vor uns.

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht D Jugend

Zum ungewohnten Sonntags Heimspiel empfingen wir die erste Vertretung von Traktor Kalkreuth. Das Ziel war es eine solide Leistung abzuliefern und am Ende mal schauen was dabei raus springt. Das Spiel

Spielbericht A-Jugend vom 13.04.2024 gegen Gröditz

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für uns am Samstag als A-Jugend zum Tabellenvierten Gröditz. Wir wussten, dass wir bei einem Sieg den vierten Platz erreichen und den Anschluss nach oben nicht ga

Comments


bottom of page