top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Pokalhürden nicht übersprungen

Einen tollen Fight zeigten unsere Männer gegen den Kreisoberligisten. Leider reichte es nicht zum Weiterkommen. Auf ein Neues in der nächsten Saison!

Auch für unsere D-Junioren gab es in Coswig nichts zu holen. Mit einer klaren Niederlage musste man den Heimweg antreten.

Somit sind nur noch unsere A-Junioren im Kreispokal vertreten. Das Viertelfinale wird in den nächsten Wochen ausgelost. Es werden sicher zwei spannende Spiele, da man Hin- und Rückspiel bestreitet.


Die Ergebnisse lauten:


SV 47 - TSV Garsebach 1990 1:3 (1:1)


Coswiger FV 1. - SV 47 D 13:0 (6:0)



Nähere Informationen zum Spiel – siehe ganz oben unter Mannschaften!



Herbstferien und Arbeitseinsatz


Wir wollen das spielfreie Wochenende nutzen und am Samstag von 09:00 – 12:00 Uhr einen Arbeitseinsatz durchführen. Dabei soll unser gesamter Sportkomplex gereinigt und auf die bevorstehende dunkle Jahreszeit vorbereitet werden.

Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, sich aktiv an den geplanten Arbeiten zu beteiligen. Eure Trainer geben noch Hinweise, welche Arbeitsgeräte mitzubringen sind.


Allen Urlaubern wünschen wir eine erholsame Zeit und allen verletzten Spielern eine baldige Rückkehr auf unsere Sportplätze.



R. Lorenz

Abt.-leiter Fußball

SV Stauchitz 47

43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

Comments


bottom of page