top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Eröffnung der Bocciabahn des SV Stauchitz 47

Am Sonntag den 7.4.24 wurde die neue Bocciabahn unseres Sportvereins eröffnet.

Bei besten äußeren Bedingungen trafen pünktlich um 9:30 Uhr doch recht zahlreich

viele interessierte Sportlerinnen und Sportler zum 1 . offiziellen Training ein.

Nach einer kurzen Einführung in die Spielregeln und der Zusammenstellung der einzelnen

Teams wurde sofort mit den Spielen begonnen. Alle probierten und testeten ihre

verschiedenen Wurftechniken aus und freundeten sich immer mehr mit dem Spiel an.

Auch die Zahl der neugierigen Zuschauer wurde größer . Der Spaß und Ehrgeiz war nun

bei Allen geweckt und jede Mannschaft kämpfte jetzt um jeden einzelnen Punkt und Satzgewinn.

Bei einer leckeren Bockwurst und verschiedenen Getränken wurden die ersten praktischen

Erfahrungen ausgetauscht und die Zielgenauigkeit nochmal geschärft. Jetzt entwickelten sich spannende Wettkämpfe und die Kugeln

wurden immer enger geworfen.

Der Schiedsrichter musste immer öfter sein modernes Messgerät verwenden um den

Satzgewinner zu ermitteln.

Das Ziel des schönen Sonntagvormittag wurde erreicht. Mit

netten Leuten treffen und Spaß haben.

Alle Teilnehmer waren begeistert und wollen auf jeden fall am „Ball“ bleiben und weiterhin mitmachen.

Wer möchte kann sich jederzeit beim SV Stauchitz 47 melden .

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zehn Auswärtspunkte im Koffer

Unsere Nachwuchsteams konnten ihre Auswärtsspiele recht positiv gestalten. Nur unsere D-Junioren mussten sich knapp geschlagen geben. Dank noch einmal allen fleißigen Helfern am Himmelfahrtstag! Die E

コメント


bottom of page