top of page
White soccer line_edited.jpg
  • AutorenbildSV Blogmanager

Auswärtsspiel bei dem Weistropper SV/ Klipphausen 2.

Zum heutigen Auswärtsspiel fuhren wir mit zehn Spielern nach Gauernitz.

In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und uns auch einige Torchancen erarbeitet. Doch leider

haben wir das Tor nicht getroffen. Dank eines guten Torwartes und einer guten Abwehr konnten wir

lange Zeit das 0:0 halten. In der 21. Minute gingen wir dann 1:0 in Rückstand, aber kämpften

trotzdem weiter. So ging es dann zur Pause. Nach der Halbzeit konnten wir zum 1:1 ausgleichen.

Doch leider ließen dann unsere Kräfte und Kondition nach und wir mussten noch drei Gegentore in

Kauf nehmen.

Spieler: Matti, Jannes B., Mara, Phil A., Felix, Moritz, Jannes R., Ben, Paul, Danny

Tor: Paul

Trainer: Stefan T., Luca


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wenn zwei sich streiten …

Am Ende stand im Spitzenspiel in Strehla ein Unentschieden, welches beiden Mannschaften im Aufstiegskampf nicht weiterhilft. Dabei hatten wir in einem von uns dominierten Spiel viele Chancen, die aber

Comments


bottom of page